Über uns

Die Edelstahltechnik-Bolz UG in Bachhagel stellt sich vor

Kontaktieren Sie Uns
Edelstahltechnik Bolz Logo

Über uns

Liebe Kunden!


Ich bin Andreas Bolz und betreibe als Gründer seit 2001 die Edelstahltechnik-Bolz UG in Bachhagel.


Als Fachbetrieb für die Edelstahlverarbeitung fertigen und produzieren wir in unserem Betrieb individuelle Lösungen aus Edelstahl. Dabei haben wir uns neben der Fertigung von Konstruktionen in Kleinserien vor allem auf das Wasserstrahlschneiden und den Bau von Schwimmbadattraktionen spezialisiert. 


Wir teilen die Faszination für das Material Edelstahl, da es ein langlebiger Werkstoff ist, der höchst beständig und vielseitig eingesetzt werden kann. Durch seine besonderen Eigenschaften eignet er sich vor allem für Bereiche, in welchen Hygiene und Funktionalität gleichermaßen gefragt sind. 


Wir beherrschen die richtigen Verarbeitungstechniken, mit denen sich die typischen Besonderheiten des Materials optimal nutzen lassen.


Bei der Verarbeitung kommt uns unser moderner und gut ausgestatteter Maschinenpark zugute. Eine fachgerechte und saubere Umsetzung ist uns ebenso wichtig wie die persönliche und professionelle Umsetzung Ihres Projekts.


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Jetzt anrufen und unverbindliches Kostenangebot einholen


Kontaktieren Sie Uns
Share by: